sZEHNe Unser - Jubiläum

mit Chelsea Hotel | Iron Age/Fundum

Volles Haus beim Jubiläumsabend zur Produktion Szene Unser mit Bands, die seit über 33 Jahren nicht mehr live auf einer Bühne gestanden sind. Es war ein einzigartiger Abend! Mehr dazu im Beitrag.

Ein einmaliges Erlebnis. Am 15.3. standen Chelsea Hotel und Iron Age / Fundum erstmals seit Anfang der 1990er bei bester Stimmung wieder live auf einer Bühne. Es war ein unvergesslicher Abend, der so nie wiederkehren wird. Das war unserem Publikum bewusst, daher waren wir auch komplett voll, wir hätten wohl einen doppelt so großen Raum benötigt -> Bitte um Entschuldigung an alle, die keinen Platz mehr bekommen haben!

Danke an die vielen Beteiligten. Das Projekt und das Archiv Szene Unser sind einzigartig in einem ländlichen Bezirk in Österreich. Danke an das große mediale Interesse, es freut uns, dass die zwölfjährige Arbeit, die Szene nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, großen Anklang findet. Fortsetzung folgt!

Danke im Speziellen an: Blasius Nothdurfter, Fritz Messner, Christian Lichtenberger, Andy Zoller, Phil Göschel, Chris Rettenbacher, Franky Grömmer, Fritz Kronthaler, Siegi und Joe Vötter, Franz Brucker, Gerfried Stadler und viele mehr!

Weitere Fotos in unserem Album >> Link zum Fotoalbum

Danke für die Fotos an Michael Lamp und Robert Pendl