Freitag, 27. August 2021 | 16:00 Uhr

Anansi die schlaue Spinne

Kinderprogramm der kultur:plattform im Rahmen des JOfamily Kinderprogrammes.
Mit spannender Rätselrallye!
Ein afrikanisches Märchen für Kinder ab 4 Jahren und junggebliebene Erwachsene, gelesen und erzählt von Max und Barbara.
 
Anansi ist nicht nur schlau, er hat lauter gute Ideen und ist immer hungrig.

In dieser Geschichte hat Anansi gerade sein Mittagessen vorbereitet. Er freut sich schon darauf, da klopft es an die Türe und er bekommt Besuch von der Schildkröte. Es gehört sich, dass man Gäste zum Essen einlädt, aber das will Anansi gar nicht. Also muss er sich was einfallen lassen.

Welche Idee Anansi hat und wie die Geschichte ausgeht, erfährst du in dieser Bilderbuchgeschichte in der sich Wort, Bild und Klang zu einem märchenhaften Erlebnis vereinigen.
Eintritt

Frei