Freitag, 13. Mai 2022 | 19:00 Uhr

Jam:Session

JUBILÄUM - Die 50. Jam:Session

Veranstaltungsort: kultur:treff im Haus der Musik

„Aufruf zu einer freien Jam:Session. Eine Jam:Session ist ein ungezwungener Abend…"

mit diesen gleichsam aussagekräftigen wie beruhigenden Slogans wurde der erste Jam-Abend, damals noch ohne Warm-Up Band, auf dem Werbeflyer angekündigt. Nun jubiliert die 50. Jam:Session mit den alten Haudegen der ersten Stunde, eingeleitet mit Kabarettistischem von FiRLEfRANZ und dem Stifter, dem urpongauer Rebellen Blasius Nothdurfter und weiteren Jam:Session-Allstars.

Danach ist wie eh und je die Bühne frei für Kunst oder Krempel!

Die kultur:plattform lädt aus diesem Anlass zu einem kleinen Büfett ein!

Jam:Session # 50

Eintritt FREI!

Veranstaltungsort

kultur:treff im Haus der Musik