Mittwoch, 05. Oktober 2022 | 16:00 Uhr

Kasperl und der Wunschwurm

von und mit Krawuzi Barbarella

Veranstaltungsort: kultur:treff im Haus der Musik

von und mit Krawuzi Barbarella

Wünsche gibt es viele, aber ob der Wunschwurm wirklich alle erfüllen kann? Und wenn dann auch noch der Grauselwuz auftaucht, kann es ganz schön brenzlig werden. Zum Glück sind Kasperl und Pezi zur Stelle, da wird schon alles gut ausgehen.

Termin zum persönlichen Kalender hinzufügen

Puppentheater begeistern von jeher Groß und Klein. Krawuzi Barbarella (Barbara Göbesberger & Isabella Maier) spielen die Geschichten aus der Feder von Barbara Göbesberger, in denen pädagogisch anspruchsvolle Themen in spannende Abenteuer verpackt sind. Immer wiederkehrende Sequenzen erleichtern den ganz Kleinen den Einstieg in das komplexe Geschehen, das die „Großen“ fesselt und auch so manchen Erwachsenen ein Schmunzeln entlockt. Kasperl und Pezi besiegen gewaltfrei und rechtschaffen, dafür mit viel Charme und Witz jeden Bösewicht, lösen mit meisterhaften Meisterplänen die kniffligsten Probleme und retten Menschen, Tiere und Königreiche, so wie es sich gehört …

Eintritt

Frei

Veranstaltungsort

kultur:treff im Haus der Musik