Freitag, 31. Januar 2020 | 20:00 Uhr

Ensemble Vielfalt • Die Prinzen des Musiversums

Konzert: Ensemble Vielfalt Die Musiker kommen aus dem Raum Saalfelden – Leogang und spielen in dieser Formation seit 2015:

Christoph Blatzer

Harmonika, Trompete, Flügelhorn, Gesang, Conference, Management Christoph Blatzer kann, obwohl noch sehr jung, bereits auf eine erfolgreiche musikalische Laufbahn zurückblicken. Sein Ziel, Perfektion und Betreten von Neuland auf einer Diatonischen Harmonika, brachte ihm bereits viele Preise und den Titel eines „Harmonikaweltmeisters“ ein. Eine zweite Laufbahn als Trompeter und multipler Bläser brachte ihn bereits ans Königliche Konservatorium in Glasgow um das Masterstudium auf der Trompete abzuschließen. Christoph musizierte bereits mit verschiedenen Formationen und als Solist rund um den Erdball u.a mit dem Royal Scottish National Orchester, der Bayerischen Philharmonie u.v.m

Andreas Mayr

Gitarre, E-Gitarre, Bassgitarre, Posaune, Maultrommel, Gesang, Technik Besonders Vielfalt und Abwechslung und zugleich die ständige Präsenz in verschiedensten Musikgenres kommen dem Musiker künstlerisch sehr entgegen. Als Bandleader, Solist, Arrangeur, Studiomusiker, Tontechniker, Komponist, Kapellmeister und Band-Mitglied von verschiedensten Besetzungen "Dogstone Dixie", "Saltriver-Band", "First Choice" "BigBand 2000", u.a. kann Andreas auf ein großes Repertoire an Erfahrung zurückgreifen. Seine ständige Suche nach neuen Herausforderungen brachte ihn zum „Ensemble VIELFALT“.

Manfred Rofner

Bassgitarre, Gitarre, Tuba, Bariton, Flügelhorn, Percussion, Gesang Ein Musiker, der mit seinen Ensembles, wie etwa den „3 Verschärften“ im In- und Ausland bekannt ist. Ein besonderes Merkmal von Manfred sind sein Gehör und seine Flexibilität im musikalischen Bereich. Noten braucht Manfred nur in absoluten Notfällen, ansonsten wird alles frei, intuitiv und nach Bauchgefühl musiziert.

Eintritt
€ 10,- / 7,- / 5,-