pp
pp pp pp
Logo
 
pp
pp
 
Hinweis
Genre
14
JAN
  Konzert: Fr. 14.01.2022 - 20:00 UHR
  Anna Mabo
kultur:treff im Haus der Musik EINTRITT: € 15,- / 10,- / 7,-
Anna Mabo Bild 1 Teilen:  

Anna Mabo


Manchmal fällt es einem schwer, sich zu erinnern: Wie war das Leben eigentlich noch mal, bevor es Anna Mabo gab? Wer konnte ahnen, wie viel Kraft, wie viel Gefühl und Witz da auf uns zukommt? Wie uns ihre Lieder mitreißen würden? Sie hat uns verändert. Nun hat sie ihr zweites Album geschrieben und aufgenommen, es heißt Notre Dame.

Wir freuen uns, dass es auch in der kultur:plattform zu hören sein wird.

Besetzung:
Anna Mabo: Gesang, Gitarre
Clemens Sainitzer: Cello
 
„Was Anna Mabo denkt und dichtet und singt kommt wie ein Geschoß bei der Hörerin und beim Hörer an. Aber niemals geht solche Klarheit auf Kosten der Poesie: Die Songs nehmen Abzweigungen, legen falsche Spuren. Doch am Ende ist man das, was der Angelsachse zu aufgeklärt sagt: enlightened.“
 
pp
Anna Mabo Bild 2


 
pp
Veranstaltungssuche nach Kategorie
 
Veranstaltungssuche nach Datum
 
  VERANSTALTUNGSARCHIV
pp Kat1_prog2-b1
  Finden Sie Bilder und Pressemitteilungen zu vergangenenen veranstaltungen
     [ nach Kategorie ]
     [ nach Datum ]
  AKTUELL
 Keine aktuellen Veranstaltungen vorhanden!
  DEMNÄCHST
24SEP
Machen Sie mit:
Spieleabend für Erwachsene mit 4gewinnt Turnier
Der Spiele-Abend für Erwachsene wurde im... [ dazu mehr ]
pppp
30SEP
Lesung:
Thomas Mulitzer | Pop ist tot
LESUNG & MUSIK: „Pop ist tot“, Roman... [ dazu mehr ]
pppp
08OKT
JamSession:
49. JamSession mit der WarmUp Band Hayfever
Hayfever, zu Deutsch Heuschnupfen, meint... [ dazu mehr ]
pppp
  Kontakt