pp
pp pp pp
Logo
 
pp
pp
 
Hinweis
Genre
03
MÄR
  KinderKultur: Mi. 03.03.2021 - 15:00 UHR
  Die Schnecke im Universum
kultur:treff im Haus der Musik EINTRITT: Frei
Die Schnecke im Universum Bild 1 Teilen:  
In Zusammenarbeit mit dem Toihaus Theater Salzburg im Rahmen von: Bim Bam • Internationales Theaterfestival für Klein(st)kinder

In diesem Stück begibt sich unsere Schnecke auf eine Reise, begleitet von den Viola- und E-Gitarren Sounds von Gudrun Plaichinger und Ben Lageder. Sie erkundet die Welt – und das kann dauern, schließlich hat sie ihr Haus mit dabei. Erkundet das Universum auf spiralförmiger Bahn. Oder träumt zumindest davon: Denn wenn sie groß ist, wird sie Astronautin…
[ Plätze reservieren ]
Regie: Cornelia Böhnisch

Schnecke: Susanne Lipinski

Musik / Komposition: Gudrun Plaichinger, Benjamin Lageder alias Magic Delphin

Ohr von Außen: Yoko Yagihara

Auge von Außen: Katharina Schrott

Bühne / Kostüm: Sigrid Wurzinger

Licht / Technik: Robert Schmidjell, Alexander Breitner
Fotos © Ela Grieshaber
pp
Die Schnecke im Universum Bild 2
Ein Stück mit Tanz und Live-Musik ab 1 Jahr

Eine Schnecke ist eine Schnecke ist eine Schnecke.
Sie ist rasend langsam und rast langsam.

„Ist heute schönes Wetter?“, fragt die Schnecke.

„Nein, es regnet“, antwortet der Musiker.

„Mein ich doch, also IST schönes Wetter, dann komm ich jetzt mal raus!“, summt die Schnecke und streckt die Fühler nach draußen (durch den regenbogenschillernden Schneckenschleim).

 
pp
Veranstaltungssuche nach Kategorie
 
Veranstaltungssuche nach Datum
 
  VERANSTALTUNGSARCHIV
pp Kat1_prog2-b1
  Finden Sie Bilder und Pressemitteilungen zu vergangenenen veranstaltungen
     [ nach Kategorie ]
     [ nach Datum ]
  AKTUELL
 Keine aktuellen Veranstaltungen vorhanden!
  DEMNÄCHST
26FEB
Konzert:
LIVE YOUTUBE • Pongauer Klarinettenensemble

Live-Streamingkonzert

... [ dazu mehr ]
pppp
19MÄR
Konzert:
duo xymbal

duo xymbal

... [ dazu mehr ]
pppp
26MÄR
Literaturperformance:
8. St.Johanner Spoken Word-Tage

8. St.Johanner Spoken Word-Tage 2021

... [ dazu mehr ]
pppp
  Kontakt