pp
pp pp pp
Logo
 
pp
pp
 
Hinweis
Genre
24
JUL
  Konzert: Fr. 24.07.2020 - 20:00 UHR
  Martin Schönegger
kultur:treff im Haus der Musik EINTRITT: € 10,- / 7,- / 5,-
Martin Schönegger Bild 1 Teilen:  
Achtung: Aufgrund der behördlich vorgeschriebenen Regelungen und der begrenzten Besucheranzahl bitten wir Sie, Plätze zu reservieren! Danke

Martin Schönegger war schon des Öfteren in der kultur:plattform zu Gast, am 24.07. um 20:00 Uhr holt er das abgesagte Konzert vom Frühling 2020 bei uns nach. Sein neues Album erscheint am 17. Juli und wird an diesem Abend präsentiert.

Da prügelt sich Tom Waits mit Robert Johnson, bis Fiona Apple dazwischengeht.
Seine Stimme löscht jedes Lagerfeuer. (Die Zeit, Juli 2017)
[ Karten reservieren ]
HOMEPAGE Martin Schönegger
 
pp
Martin Schönegger Bild 2
 
pp
Veranstaltungssuche nach Kategorie
 
Veranstaltungssuche nach Datum
 
  VERANSTALTUNGSARCHIV
pp Kat1_prog2-b1
  Finden Sie Bilder und Pressemitteilungen zu vergangenenen veranstaltungen
     [ nach Kategorie ]
     [ nach Datum ]
  AKTUELL
ppAusstellung Kulturpreisträger*innen Bild 2Ausstellung:
Ausstellung Kulturpreisträger*innen

Musik – Lesung – Ausstellung von und mit allen bisherigen Kulturpreisträger*innen St. Johanns

Zweimal schon abgesagt feiern wir endlich unsere St. Johanner Kulturpreisträger*innen mit einer Ausstellung von und mit allen bisherigen Preisträger*innen. Begleitet wird die Feier durch „Wort-Musik“ von und mit Bodo Hell, Fritz Mosshammer & Peter Angerer und „Wort-Schreiben“ von und mit O.P.Zier, erster Kulturpreisträger St. Johanns. Viele der Preisträger*innen werden persönlich anwesend sein! Die kultur:plattform lädt bei freiem Eintritt zu Ausstellung, Getränken und Büfett ein.[ dazu mehr ]
  DEMNÄCHST
06NOV
Konzert:
High Transition • The Rotting Bones
Beide Bands waren schon in der... [ dazu mehr ]
pppp
12NOV
Machen Sie mit:
2. Sing Mit! Konzert

2."Sing Mit!" Konzert mit Josef... [ dazu mehr ]

pppp
18NOV
Im Dialog:
UNESCO-Tag der Philosophie - mit Elisabeth Oberzaucher und Gerhard Engelmayer
UNESCO-Tag der Philosophie - mit Elisabeth... [ dazu mehr ]
pppp
  Kontakt