pp
pp pp pp
Logo
 
pp
pp
 
Hinweis
Genre
31
JAN
  Konzert: Fr. 31.01.2020 - 20:00 UHR
  Ensemble Vielfalt • Die Prinzen des Musiversums
kultur:treff im Haus der Musik EINTRITT: € 10,- / 7,- / 5,-
Ensemble Vielfalt • Die Prinzen des Musiversums Bild 1 Teilen:  
Eine Formation, die ihrem Namen Vielfalt in gleich mehreren Facetten gerecht werden will und es auch wird.
Musikalische Unterhaltung kann künstlerisch hochwertig, ideenreich und zugleich unterhaltsam sein. Dieses Ziel setzten sich die drei Musiker der Spitzenklasse:
Christoph Blatzer, Andreas Mayr und Manfred Rofner.

Das Wohlfühlspektrum umfasst sowohl Jazz, Klassik, Virtuoses, Weltmusik in neuen, unverwechselbaren Arrangements, bis hin zu Eigenkompositionen.
[ Karten reservieren ]
HOMEPAGE Ensemble Vielfalt
 
pp
Ensemble Vielfalt • Die Prinzen des Musiversums Bild 2
Konzert: Ensemble Vielfalt

Die Musiker kommen aus dem Raum Saalfelden – Leogang und spielen in dieser Formation seit 2015:

Christoph Blatzer


Harmonika, Trompete, Flügelhorn, Gesang, Conference, Management

Christoph Blatzer kann, obwohl noch sehr jung, bereits auf eine erfolgreiche musikalische Laufbahn zurückblicken. Sein Ziel, Perfektion und Betreten von Neuland auf einer Diatonischen Harmonika, brachte ihm bereits viele Preise und den Titel eines „Harmonikaweltmeisters“ ein.
Eine zweite Laufbahn als Trompeter und multipler Bläser brachte ihn bereits ans Königliche Konservatorium in Glasgow um das Masterstudium auf der Trompete abzuschließen. Christoph musizierte bereits mit verschiedenen Formationen und als Solist rund um den Erdball u.a mit dem Royal Scottish National Orchester, der Bayerischen Philharmonie u.v.m


Andreas Mayr


Gitarre, E-Gitarre, Bassgitarre, Posaune, Maultrommel, Gesang, Technik

Besonders Vielfalt und Abwechslung und zugleich die ständige Präsenz in verschiedensten Musikgenres kommen dem Musiker künstlerisch sehr entgegen.
Als Bandleader, Solist, Arrangeur, Studiomusiker, Tontechniker, Komponist, Kapellmeister und Band-Mitglied von verschiedensten Besetzungen "Dogstone Dixie", "Saltriver-Band", "First Choice" "BigBand 2000", u.a. kann Andreas auf ein großes Repertoire an Erfahrung zurückgreifen.
Seine ständige Suche nach neuen Herausforderungen brachte ihn zum „Ensemble VIELFALT“.

Manfred Rofner


Bassgitarre, Gitarre, Tuba, Bariton, Flügelhorn, Percussion, Gesang

Ein Musiker, der mit seinen Ensembles, wie etwa den „3 Verschärften“ im In- und Ausland bekannt ist. Ein besonderes Merkmal von Manfred sind sein Gehör und seine Flexibilität im musikalischen Bereich. Noten braucht Manfred nur in absoluten Notfällen, ansonsten wird alles frei, intuitiv und nach Bauchgefühl musiziert.



 
pp
Veranstaltungssuche nach Kategorie
 
Veranstaltungssuche nach Datum
 
  VERANSTALTUNGSARCHIV
pp Kat1_prog2-b1
  Finden Sie Bilder und Pressemitteilungen zu vergangenenen veranstaltungen
     [ nach Kategorie ]
     [ nach Datum ]
  AKTUELL
ppAusstellung Kulturpreisträger*innen Bild 2Ausstellung:
Ausstellung Kulturpreisträger*innen

Musik – Lesung – Ausstellung von und mit allen bisherigen Kulturpreisträger*innen St. Johanns

Zweimal schon abgesagt feiern wir endlich unsere St. Johanner Kulturpreisträger*innen mit einer Ausstellung von und mit allen bisherigen Preisträger*innen. Begleitet wird die Feier durch „Wort-Musik“ von und mit Bodo Hell, Fritz Mosshammer & Peter Angerer und „Wort-Schreiben“ von und mit O.P.Zier, erster Kulturpreisträger St. Johanns. Viele der Preisträger*innen werden persönlich anwesend sein! Die kultur:plattform lädt bei freiem Eintritt zu Ausstellung, Getränken und Büfett ein.[ dazu mehr ]
  DEMNÄCHST
06NOV
Konzert:
High Transition • The Rotting Bones
Beide Bands waren schon in der... [ dazu mehr ]
pppp
12NOV
Machen Sie mit:
2. Sing Mit! Konzert

2."Sing Mit!" Konzert mit Josef... [ dazu mehr ]

pppp
18NOV
Im Dialog:
UNESCO-Tag der Philosophie - mit Elisabeth Oberzaucher und Gerhard Engelmayer
UNESCO-Tag der Philosophie - mit Elisabeth... [ dazu mehr ]
pppp
  Kontakt