Luftbilder im Seniorenheim St. Johann

Vier großformatige Gegenüberstellungen von Luftbildern aus den Jahren 1960 und 2021, welche bei der Ausstellung „St. Johann im Zeitbild III“ im Dezember 2022 zu sehen waren, spendete die kultur:plattform dem Seniorenheim St. Johann.

Am 4. Mai 2024 wurden die Bilder im Rahmen einer kleinen Feier an Ort und Stelle übergeben worden. Wir freuen uns, dass die Ausstellungsreihe „St. Johann im Zeitbild“ auf diese Weise permanent öffentlich zugänglich ist und wünschen den Bewohner*innen und Besucher*innen viel Freude mit den Fotos.

Mit dabei waren unter anderem Bürgermeister Günther Mitterer, Vizebürgermeisterin Evi Huber, Kulturstadtrat Willibald Resch, Pflegedienstleiterin Ottilie Krispler-Windner, Seniorenheimleiter Fritz Neu und kultur:plattform Obmann Friedl Göschel.

Natürlich darf auch ein Luftbild von der Luftbildübergabe nicht fehlen. Danke für die Fotos © Atelier Walter Oczlon.

>> weitere Fotos in unserem Album